Frage von Airplanez, 35

Game of Thrones legal in HD gucken - ja, ich zahle auch?

Wie kann man GoT einfach legal und in HD gucken, natürlich wird das Geld kosten, ohne aber die Blu-Rays/DVDs zu kaufen? Als Option, ja, aber die sind echt schweine teuer dafür, dass man einmal guckt und gut ist.

Ich empfange sogar Sky aber laut denen kann man das separat nicht kaufen? Dabei steht da oft "Im Paket und on demand" oder so ähnlich ... ? Wisst ihr da "besseres"?

Gibt es sonstige Alternativen?

Antwort
von andie61, 26

Da wurde Dir was falsches gesagt,Du kannst jede Staffel als Paket bei SKY bestellen.

www.sky.de/serien/game-of-thrones-11004

Kommentar von Airplanez ,

Sehe ich allerdings auch da nicht. Ich sehe nur die Option für ein Entertainment Ticket, das 10€ im Monat kostet ...

Kommentar von andie61 ,

Dann gehe einmal auf SKY Box Sets,da kannst Du jede Staffel kaufen.

Kommentar von Airplanez ,

Habe weiter gegooglet und stoße immer wieder auf Sky Entertainment. Ich befürchte, dass man die Boxen eben nur in diesem Paket bekommt. "Sky Box Sets sind exklusiver Bestandteil des Sky Entertainment Abos". Da ich aber nur an GoT Interesse habe und Netflix besitze, ist das leider furchtbar uninteressant (ich könnte höchstens Netflix kündigen und solange Sky Entertainment benutzen bis ich GoT durchgeguckt habe ...)

Antwort
von priesterlein, 22

Fast jeder Streaminganbieter bietet das an. Google Play verlangt momentan pro Staffel 15 Euro zum kaufen.

Antwort
von bbmob07, 21

Hi,

via Amazon Prime Instant Video kann man sich GoT ansehen.

Gruß

Antwort
von Liora123, 21

bs.to

ist sogar gratis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community