Frage von maestrodelle, 48

Game of Thrones legal anschauen?

Hallo ich möchte gerne wissen wo ich die serie GoT legal anschauen kann.. ich habe netflix und meine freundin hat amazon dings aber bei keinem gibt es diese serie..

Antwort
von Medjai, 48

normal kannst du es auf Streaming Seiten anschauen. Wenn du nur die Serie schaust ist es eine Grauzone aber ist nicht illegal . Nur das downloaden und weiter verbreiten ist illegal.

Kommentar von maestrodelle ,

Bist du dir ganz sicher dass mir da nichts passieren kann? Ich hatte schonmal eine verwarnung deswegen (da wurde zwar was runtergeladen aber vl werd ich ja jetzt überwacht oderso 😅)

Kommentar von Medjai ,

ganz sicher kann man nie sein da es ja eine Grauzone ist . aber ich kenne keinen in meinem Kreis der da schon Probleme hatte wenn er sich die Filme nur angeschaut hat .

Kommentar von jonasNTR15 ,

von welcher seite hast du das damals runtergeladen?

Kommentar von Medjai ,

ich habe mir die Serie nicht runtergeladen nur geschaut . Sagte ja Downloads sind illegal . Gib es einfach mal in Google ein, Game of Thrones und da wirst du genug Seiten finden . Möchte hier keine Werbung für irgendeine Seite machen .

Antwort
von Seidl7, 32

Bleibt dir glaube ich nur die DVDs zu kaufen, Netflix und Amazon Video haben es nicht, da die Rechte bei HBO liegen und nur die die Serie ausstrahlen im Internet

Antwort
von ALLcharALL, 24

Nur Sky hat die rechte für got gekauft , außerdem ist es legal sich Serien bei bs.to abzugucken, solange du es nicht Downloadest.

Antwort
von jonasNTR15, 33

Bei sky go müsste es got geben

Kommentar von maestrodelle ,

Da gibt es nur die dritte staffel...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community