Frage von Khaleesi96, 75

Game of Thrones, Khaleesi's Armee - wie gehen die "die Unbefleckten" aufs Klo (ohne Genitalien)?

Hallo zsm, Ich bin neuerdings auf dem GOT-Trip, und ich bin da angekommen, wo das Tagarien Mädchen sich eine Armee Namens, "die Unbefleckten" erkauft. Diesen sollen wohl als Kind die Genitalien entfernt wurden sein. Und ich frage mich halt, wie es sein kann, dass sie trotzdem auf Klo gehen können ? Jemand eine Ahnung ? Lg

Antwort
von Essensausgabe, 57

Die Unbefleckten haben noch den ,Poller' (OTON) - nur die ,Steine' (OTON) werden ihnen genommen. ;)

Wie Eunuchen auf's Klo gehen kannst du dir auf Google beantworten lassen. Meistens ganz ähnlich wie, ähm, Mädchen :)

Antwort
von Ursusmaritimus, 58

Googel einmal "Eunuchenröhrchen"

Kommentar von Khaleesi96 ,

Hab ich eben, danke ^^ hört sich an wie ein Mittelalter-Katheter haha

Antwort
von sgn18blk, 48

Ich möchte jetzt nicht klugscheißen, aber dieses Targarien Mädchen wird so geschrieben. "Targaryen". Bitte nicht böse sein :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten