Frage von ZelMaDonk, 33

Game of Thrones, John Snow wirklich tot?

Jetzt so kurz vor der neuen Staffel GoT, wollte ich mal nachfragen, ob John Snow wirklich tot ist(der wurde ja die letzte Folge von den leuten der Mauer abgestochen).

Also ich hab da so meine zweifel und wollte einfach mal nachfragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheFro, 20

Ich denke mal, dass diese Hexe die zur Mauer geritten kam (Namen leider vergessen) es sei den heilen wird oder seinen Geist in "Geist" (also seinen Schattenwolf) übertragen wird...ist aber nur eine "Theorie" wie ich es mir denken würde

Antwort
von MrBesserwisser, 24

Da musst du Barack Obama fragen, dem wurde schon erzählt was in der nächsten Saison passiert^^

Kommentar von ZelMaDonk ,

haha stimmt :D

Antwort
von ShatteredSoul, 9

Ja, er ist tot. Man konnte sich finanziell wohl nicht mit ihm einigen.

Kommentar von ZelMaDonk ,

#JonSnowLives