Frage von sgn18blk, 99

Game of Thrones Frage in der Beschreibung (Vorsicht! Spoiler für diejenigen, die die letzten beiden Folgen der sechsten Staffel noch nicht gesehen haben)?

Nochmal als Warnung. Habt Ihr Staffel 6 Episode 9 bzw. 10 noch nicht geschaut, nicht weiter lesen!

So, das war genug Warnung. Meine Frage bezieht sich auf Sansa Stark. In der neunten Folge der sechsten Staffel hat Sie Ramsay an die Hunde verfüttert. Als ich die Folge aber zum zweiten mal angeschaut habe, hörte ich genauer auf Ramsay's Worte. Er sagte zu Sansa "Du kannst mich nicht mehr töten, Du wirst immer ein Teil von mir sein." Jetzt lautet meine Frage: Was meint Er damit? Ich gehe davon aus, dass Sansa vielleicht schwanger sein könnte (von Ihm). Ramsay hat Sie ja einmal gef*ckt, wo Theon dabei zu schauen musste.. Denkt Ihr, dies könnte stimmen? Ich hoffe zwar nicht, dass es der Fall sein wird, weil ich Sansa ziemlich mag. Aber ausschließen kann man das jetzt auch nicht. Was sagt Ihr?

Antwort
von fredy1410, 46

Hätte jetzt eher daran Gedacht das sie nie vergessen wird was er ihr angetan hat (vielleicht auch körperlich zB Schnitte) aber interessante Theorie dann hätte ich gar nicht gedacht.
Wäre natürlich eine harte Entscheidung

Antwort
von Muke82, 31

Ich gehe definitiv davon aus das er damit meinte das sie sich verändert hat und so ein wenig von imm in ihr weiterlebt. Das sie ihn so grausam hinrichtet deutet ja auch deutlich an wie das gemeint ist. Die alte Sansa wäre nie zu sowas fähig. Auch was sie ja recht kalt, als sie von ihren Plan den Bruder nichts erzählt hat und so billigend in kauf nahm das er Starb. 

Das sie auch schwanger sein kann, schlisse ich aber nicht aus, würde zu Serie passen. 

Antwort
von stefanIhl, 34

Diese Theorie geistert im Internet rum. Genaueres weiß man natürlich nicht. Wäre aber gut möglich. Vielleicht hat der auch einfach nicht damit gerechnet von ihr getötet zu werden.  Oder einfach weil sie von ihm ge****wurde. Auflösung wird es wohl erst mit der nächsten Staffel oder einem neuen buch geben

Kommentar von sgn18blk ,

Ja leider :/ Danke für Deine Antwort.

Antwort
von tactless, 18

Es ist keine Seltenheit dass Opfer genau wie ihre Peiniger werden. Das wird er damit gemeint haben. Er hat sie psychisch und physisch so kaputt gemacht, dass sie ihn nie vergessen wird. Bei Theon genau das Gleiche.

Antwort
von Cercei, 5

Wieso sagen alle immer dass Ramsay Sansa nur in der Hochzeitsnacht vergewaltigt hat?

Ich glaube er hat das regelmäßig gemacht. Er wollte ja schließlich auch nen Erben zeugen.

Aber ich glaube nicht, dass das geklappt hat und sie somit schwanger ist von ihm.

Er wird immer ein Teil von ihr sein, weil er so massiv Einfluss auf ihr Leben genommen hat, dass sie nie wieder die Alte sein wird.

Ihre Entscheidungen und Reaktionen zeigen das. Ob sie will oder nicht: sie wird für immer an ihn denken und sehr wahrscheinlich niemals in ihrem Leben echte Hingabe für einen Mann fühlen oder Sex genießen können.

Antwort
von Helpful, 35

ich denke das bezieht sich eher darauf, dass sansa ihn und das was er ihr angetan hat, nie wieder vergessen kann

Kommentar von sgn18blk ,

Ja, das kann auch sein. Ich bin jetzt nur vom schlimmsten ausgegangen.

Antwort
von b0lYDoo, 8

Ja, es gibt tatsächlich schon die Fantheorie, dass Sansa von Ramsay schwanger ist, was auch ein ziemlich cooler Plottwist in der nächsten Staffel sein könnte :D

Antwort
von Bryne, 30

Ist ein bisschen weit gedacht. Ich glaube, dass er nur gelabert hat, weil er Angst hatte vor dem was passieren könnte bzw. wird.

Wäre ja auch komsich formuliert, oder? Und wie sollte ER wissen, ob SIE schwanger ist?

Kommentar von sgn18blk ,

Stimmt.

Antwort
von Dave0000, 28

Er hat sie wahrscheinlich über Land. Zeitraum misshandelt und dadurch wird diese Zeit immer in ihren Gedanken sein

Nach soetwas kann man normalerweise nicht so weiterleben wie vorher
Sansa hat bestimmt nen gewissen Schaden erlitten
Vermutlich meint er das damit

Schwanger halte ich für unwahrscheinlich
Sie ist ja schon ne Weile von ihm weg
Und wie solle er das vor ihr Wissen?
Sie hätte das Kind dann auch garantiert nicht kriegen wollen...

Kommentar von sgn18blk ,

Ja, hast recht. Ich bin jetzt vom schlimmsten ausgegangen, aber Ramsay könnte das natürlich nicht wissen. Danke ;-)

Kommentar von Dave0000 ,

In GoT ist alles möglich😉

Aber wahrscheinlich ist das nicht

Antwort
von Westerngirl24, 27

Die Möglichkeit haben glaiube ich viele in betracht gezogen, aber ich habe irgendwo gelesen, dass die schauspielerein das verneint hätte... was aber halt evtl auch gelogen sein könnte ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten