Frage von PGgwh13, 47

Game Of Thrones Figuren?

Hallo, es gibt doch auch von Game of Thrones diese Sammelfiguren, oder? Wo kann man die (nicht im Internet) herbekommen?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xobbyxo, 25

Also ich hab meine aus dem Laden Elbenwald vielleicht sagt der dir ja was (:

Antwort
von Leicke, 4

Hey,

ich habe mich vorhin selbst erkundigt und mir wurde diese Seite empfohlen!

https://www.popfiguren.de/pop-figuren/serien/game-of-thrones

Ist scheinbar noch im Aufbau, aber man soll dort alle Figuren aufgelistet bekommen. Hat mir geholfen und verlinkt auf Amazon! Da habe ich bereits zwei Figuren umgetauscht, wenn der Karton beschädigt war! Ist für Amazon Grund genug, bei Sammlerstücken! Für die nicht erhältlichen Figuren schaue ich hier und vergleiche die eBay Angebote mit der Suche!

http://www.poppriceguide.com/guide/

Gruß und willkommen in der Funko Sucht!!

Antwort
von b0lYDoo, 30

Es gibt einen Filmladen in Norwich, aber ich denke der kommt für dich nicht in Frage ;) Ansonsten würde ich einfach den nächsten großen Comicladen aufsuchen.

Antwort
von Flyxt, 34

Hier sieht man die Figuren:

https://www.x-comics.de/Game-of-Thrones-Actionfiguren-Figuren-kaufen

Wenn nicht online, dann würde ich es in einem (größeren) Comicshop versuchen. Ggf. bestellt man Dir dort die Figuren in den Laden.

Antwort
von Invictus7, 36

Ich glaube gar nicht. Also die sind extra für Fotos angefertigt worden. Das kann aber auch falsch sein, ich bin mir nicht sicher.