Frage von AkikoTakuya, 23

Game of Thrones eine Allianz?

Yo Abend hab grad die neue Folge abgeschaut
Und der Hohe Spatz und der König haben eine Allianz gegründet .. Aber warum !? Warum war der Lord Kommandant so sauer bzw was genau hat das alles zu bedeuten !? Warum sind die so geschockt und was bedeutet das jetzt ?
IST es gut das die ne Allianz gegründet haben oder eher schlecht ? Ist dieser Hohe Spatz gut oder böse ?

Antwort
von meli008, 15

Der König hat diese Allianz nur gegründet, weil seine Königin ihn dazu überredet hat mit ihrem Gerede dass sie an das Kirchenzeug glaubt, dafür musste sie nicht nackt durch die Stadt laufen.

Alle anderen ( seine Mutter, sein Vater, die Oma von der Königin usw.) wollten den Hohen Spatz aufhalten mit seinem Kirchenzeug, was nun , durch die Allianz, nicht mehr möglich ist (was meiner Meinung nach der Plan vom Spatz war)

Man weiß glaub ich noch nicht genau ob der gut oder böse ist, aber das ist Game of Thrones... würde mich wundern wenn der gut wäre :D

Kommentar von AkikoTakuya ,

Erst mal danke das du mich aufgeklärt hast vielen Dank hab da echt lange darüber nach gedacht und es einfach nicht gecheckt

Und in dieser Serie scheint es so als wären 95% der Charaktere Verräter

Kommentar von meli008 ,

Ja , man weiß nie genau wen man trauen kann ^^ 

Bei Margaery (der Königin) bin ich mir auch nicht sicher ob die einfach nur alles tut um Königin zu sein , und wirklich so nett ist, wie sie zu sein scheint. Ach, ich bin ein richtiger Junkie und könnte den ganzen Tag über GoT Theorien reden :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community