Game of Thrones: die unbefleckten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jain. Wie Thaoo schon sehr richtig schrieb, gab es Eunuchen, also Kastrierte. Aber ihre Derstellung in GoT ist nicht ganz richtig. Eunuchen waren keine Kilermaschinen ohne Angst, Schmerz etc. Sie dienten hauptsächlich Sultanen uä, um deren Harems zu bewachen, da sie den Frauen durch ihre Kastration nichts "antun" (ich denke, du weißt, was ich damit meine) konnten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Killer wurden nicht kastriert, weil das Testosteron ja eher zielführend ist, wenn jemand brutal werden soll.

Aber Eunuchen gab es. Die waren aber eher friedlich und haben Bewachungsaufgaben erfüllt. Z.B. in den großen Harems.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?