Frage von Silversurfer900, 28

Game of thrones der letzte drache?

Warum wurde bei game of thrones dieser bruder von kaleesi (keine ahnung wie mans schreibt) der letzte drache genannt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von konstanze85, 28

Wegen der männlichen Thronfolge. Es wurde einfach davon ausgegangen, dass er, als Mann dieser Drachendynastie mit Drachenblut auch durch Feuer gehen kann usw., konnte er aber nicht, sonst wäre er nicht gestorben, als ihm füssiges Gold über den Kopf gegossen wurde, stattdessen ist es seine Schwester, die Königin Daenerys.

Kommentar von Silversurfer900 ,

ahh ok danke :)

Antwort
von 1ym0n, 28

Er hat sich selber den Namen gegeben, da er, wie er denkt,  der letzte männliche Nachfolger der Tagaryen ist. Dieser Name wurde dann wahrscheinlich so übernommen. :)

Kommentar von lewei90 ,

Genau, der Drache sind ja das das Wappentier der Familie und als es noch welche gab, hatten die auch immer welche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten