Frage von wald457, 62

Game of Thrones Bücher gleich krass wie die Serie?

Ist die Brutalität in den Büchern noch krasser wie in der Serie?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnHandsome12, 44

Viel krasser als du denkst. Ich empfiehl sie dir zulesen.

Antwort
von Maxipiwi, 62

ich finds ehrlich gesagt in der Serie schlimmer.

Kommentar von wald457 ,

welche szene fandest du in der Staffel 1 am härtesten?

Kommentar von Maxipiwi ,

Ich weiss es nicht genau(1.Staffel?)Als Ned Stark gestorben ist.Und du?

Kommentar von wald457 ,

auch

Antwort
von Narril, 47

Die Bücher sind viel brutaler und auch perverser. Insgesamt viel heftiger als die Serie.

Antwort
von jonasNTR15, 37

Ja sie ist eindeutig krasser