Frage von HexxitGearr, 96

Game of Thrones BluRays läuft nicht?

Meine GoT BluRay (3.Staffel) bleibt immer nach dem Ladebalken hängen (Blackscreen). Was tun ? Ich habe meinen BluRay Player (LG BP250) schon eingeschickt gehabt beim Support und die konnten es nicht fixen und der Player ist auf dem neusten Stand.

Antwort
von Odenwald69, 81

ggf ist die BR Verkratzt oder verschmutzt daher mal auf einem anderen Player probieren.  Alle anderen BR laufen problemlos ? 

sonsten bei dem händler reklamieren wo die BR CD gekauft wurde, hatte auch schon "pressfehler" wurde dann umgetauscht .

Kommentar von HexxitGearr ,

Alle anderen BluRays laufen nur die 3. Staffel nicht, hab mir bei einem anderen Händler noch einmal die Staffel gekauft und diese hat auch nicht funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community