Game of Thrones BluRays läuft nicht?

1 Antwort

ggf ist die BR Verkratzt oder verschmutzt daher mal auf einem anderen Player probieren.  Alle anderen BR laufen problemlos ?

sonsten bei dem händler reklamieren wo die BR CD gekauft wurde, hatte auch schon "pressfehler" wurde dann umgetauscht .

HexxitGearr
Fragesteller

Alle anderen BluRays laufen nur die 3. Staffel nicht, hab mir bei einem anderen Händler noch einmal die Staffel gekauft und diese hat auch nicht funktioniert.