Frage von Regenbogenkrebs, 19

Game of thrones bei rtl 2?

Ich hab gesehen dass es die 5. Staffel bei rtl2 gab, hatte aber nicht die Gelegenheit zu gucken. Weiß jmd ob und wann das wiederholt wird?

Ansonsten, kennt jmd eine legale Seite wo man got schauen kann ohne zusätzliches zahlen? Bin bei maxdome aber da muss man die nichmal für 20€ pro staffel kaufen und das ist es mir nicht wert... ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TigerBaerchen00, 17

Chance verpasst :D

Also wiederholt wird sie glaub ich lange nicht mehr

Du könntest sie auf burning Series schauen ist aber eine Grauzone

Antwort
von OneDirectionxo, 8

Nein, sie wiederholt sich glaube ich nicht mehr. Aber guck mal auf der Rtl app vielleicht kannst du sie dir da anschauen.