Frage von Dysbr0, 215

Game of Thrones auf englisch schauen, wo?

Ich möchte, wenn bald die 6. Staffel ausgestrahlt, es in Englisch und in der höchsten Qualität schauen. Hab die Schnauze voll von verkrüppelten 240p Streams, vorallem nicht bei so einer hochwertigen Serie. Die Frage ist nur wo ?

Antwort
von zeraphina2304, 173

Hallo Dysbr0,

Falls du Amazon Prime Mitglied bist, könntest du dort mal nachsehen. Die haben meistens die deutsche & englische Staffel der Serien da.

LG

Kommentar von Dysbr0 ,

Hab schon nachgeschaut aber leider nur die älteren Staffeln

Kommentar von peace1287 ,

Staffel 1 bis 5 gibts auf amazon..

Die 6. Logischerweise noch nicht.. ist ja auch noch nicht angelaufen...

Antwort
von alexbeckphoto, 126

Die neue 6te Staffel läuft zu erst exklusiv auf Sky, dort dann auch auf englisch...

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 154

Auf den Dvds und den Blurays ist der englische Ton mit dabei.

Kommentar von alexbeckphoto ,

im Falle der 6ten Staffel aber erst nächstes Jahr im April oder Mai...

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Ja, das ist ja nicht mehr so lang.

Antwort
von yvesscnurr, 52

Gib einfach bei burning series game of thrones englisch ein. Oder drücke auf den link zum original video

Antwort
von Makoogen, 104

Falls du ein iphone hast lad dir MovieBox herunter, geh youtube und gib ein Moviebox without jailbreak, wenn du ein Handy mit Android hast download dir ShowBox, einfach ShowBox download in yt eingeben.
ShowBox und MovieBox ist so gut wie das selbe nur der Name ist anders. Es ist eine super App und sie uploaden so schnell wie es geht. !! Alles in English!! Und auch die neuesten Filme sind immer oben, oft bevor sie überhaupts in Deutschen kinos sind.
Ich nutze die App seit ca 3 Jahren und bin wunschlos zufrieden. Also wenn du Game of    
Thrones schauen willst kannst du es auf Moviebox bzw Showbox früher schauen wie auf Sky. Sind auch keine Viren oder so oben :)

Kommentar von alexbeckphoto ,

interessant, wie man "Hab die Schnauze voll von verkrüppelten 240p Streams, vorallem nicht bei so einer hochwertigen Serie" interprätieren kann... 

ich persönlich würde da nicht auf die Idee kommen, zu empfehlen auf einem Handy anzuschauen...

Kommentar von Makoogen ,

Man könnte es einfach auf den Fernseher übertragen. Die Streams sind alle in HD und ich persönlich finde das auf dem Handy schauen sehr praktisch ist. Der Bildschirm ist ja nicht klein da du das Handy vor deinen Augen hast! Und man könnte es sich auch auf einem iPad oder PC downloaden. Lass lieber ihn entscheiden was er für gut findet!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community