Frage von cranberrys3, 69

Game of Thrones-Anhänger - wer bekommt welchen?

Habe von meinem Freund zu Weihnachten Anhänger von Game of Thrones bekommen:

  • Der Mond meines Lebens (sagt in der Serie Er zu Ihr)
  • meine Sonne meine Sterne (sagt Sie zu Ihm)

einer ist für mich, der andere für ihn gedacht

  • Wer bekommt denn jetzt welchen?

Danke schonmal für's Antworten :)

Antwort
von maliure, 25

Er spricht Daenerys mit "Mond meines Lebens" an, während sie ihn "meine Sonne, meine Sterne" nennt

Es is aber eigentlich egal wer welchen Anhänger bekommt. Entweder bekommt jeder seinen eigenen (du den Mond und dein freund die sonne) oder jeder den Anhänger des anderen (du die sonne und dein freund den Mond)

Antwort
von Maxipiwi, 44

Meine Sonne, meine Sterne ist für die Frau. Das sagt Dany über Drogol. Sie trägt ihn damit immer bei sich. So verstehe ich das. 

Kommentar von cranberrys3 ,

ich hab's ehrlich gesagt so verstanden, dass 'der Mond meines Lebens' für die Frau ist, weil er sie ja so nennt und sie somit an den Kosenamen "erinnert" wird... (außerdem ist es der zierlichere Anhänger) - oder denk ich da echt so falsch (-vielleicht weil ich gerne den Anhänger hätte.. :D )

Kommentar von Maxipiwi ,

Ich denke man kann beides machen. :)

Kommentar von cranberrys3 ,

dann muss ich nur noch meinen freund davon überzeugen :D
der war nämlich deiner meinung

Antwort
von Cercei, 6

Wo bekommt man denn diese beiden Anhänger? :-)

Antwort
von Narril, 12

Meine Sonne meine Sterne bekommt er, weil sie das ja zu ihm sagt. Also ist er gemeint. Der Mond meines Lebens ist für dich, da er das zu ihr sagt und sie damit gemeint ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community