Frage von Martusiia, 160

Game of Thrones 6. Staffel - wisst ihr, ob es andere Möglichkeiten gibt außer Sky?

Hallo an alle.

Bald kommt die neue Staffel 6 von Game of Thrones auf Sky. Wisst ihr, ob es andere Möglichkeiten gibt außer Sky? Ich würde auch dafür bezahlen. Möchte nur jetzt nicht extra ein Sky Abo abschließen für 1 Jahr. Und auf die DVD warten dauert dann ein Jahr länger :-( Das halte ich nicht aus :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulieKhaleesi, 133

Burning series

Antwort
von Apixo5, 142

Wie wärs mit einem Stream? Ist in 30Sek eingestellt und kostenlos? :D

Kommentar von Martusiia ,

Denkst du Seiten wie Kinox haben die 6. Staffel? :-)

Kommentar von Apixo5 ,

natürlich ^^