Game of Thrones - Staffel 6 Folge 6. Werden Chaquen Hagar und seine Gehilfin bezahlt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sie sind Auftragskiller und werden von den Auftraggebern bezahlt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coon00
18.08.2016, 22:05

Zum Beispiel ist eine Auftraggeberin die Frau die Sansa bei diesem Stück gespielt hat

0

Jaqen H'ghar * richtig geschrieben ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Coon00 

Und woher weiß man das,bzw. Wo ist der Beweis? 

Ps: Ich wusste es!! Nur meine Schwester will mir es nicht glauben... ich brauxhe brauche nurnoch einen Beweis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coon00
22.08.2016, 16:26

Arya sagt zu der Schauspielerin die sie eig töten sollte "Sie will euren Tod" und meint damit die Schauspielerin die Sansa gespielt hat. Also wird sie den Auftrag gegeben haben.

0

Was möchtest Du wissen?