Frage von mad5678, 81

Game of Thrones - Komplizierte Story?

Ich habe jetzt die ersten paar Folgen der ersten Staffel angeschaut und ich blicke von vorn bis hinten nicht durch, 100 Leute, die ganzen Zusammenhänge etc. Bei jeder scene frage ich mich was da gerade passiert und wer mit wem was zu tun hat. Und ich vergesse all die Namen der ganzen Leute...

Warum gestalten die die Story so dermaßen komplex?

Ging es euch auch so und das gibt sich mit den weiteren Folgen? Oder soll ich die Folgen noch mal schauen weil es noch komplexer wird und ich die nächsten Folgen noch weniger verstehe wenn ich jetzt schon komplett raus bin?

Weiss nicht ob es nur an mir liegt oder ob das so gewollt ist.

was meint ihr?

Ich habe schon viele Serien geschaut, auch aufbauende, und bei keiner hatte ich ansatzweise so viele Verständnisprobleme wie hier bei Game of Thrones...

Antwort
von Christo75, 44

Ging mir am anfang auch so. Ich hatte auch sogar abgebrochen. Aber irgendwie bin ich zurückgekehrt und seit ende der ersten staffel bin ich nur noch begeistert. Viele sterben und somit wird es einfacher sich auf die wichtigen handlungsstränge zu konzentrieren. Es lohnt sich auf jeden fall wenn man den unübersichtlichen anfang übersteht !

Antwort
von Flimmervielfalt, 57

Ich fand die ganze Serie blöd. Meiner Meinung nach lohnt es nicht. Sterben eh alle, inklusive Jon Snow. Schau lieber Twin Peaks. Auch komplex, aber du wirst bei der Hand genommen.

Kommentar von mad5678 ,

ok danke

Kommentar von ilinalta ,

Mit Jon wirds noch interressanter^^

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Da ist überhaupt nichts interessantes für mich dran. Die Serie besteht aus genau drei Elementen: Langweilige Dialoge, Tötung und Kopulation.

Kommentar von Tschooons ,

Immer wieder schön so Spoiler rauszuhauen ohne Vorwarnung so kann man einem richtig schön den Spass verderben.

Antwort
von ilinalta, 52

Ich hatte diesbezüglich keine Probleme. Am besten schaust dir die erste paar Folgen nochmal in Ruhe aufmerksam an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community