Frage von obsr16, 29

Game of Thrones - Herr des Lichts Musik?

Hi,
in Game of Thrones kommt fast immer, wenn vom Herr des Lichts die Rede ist eine bestimmte Musik. Weiß vielleicht jemand, wie dieser Soundtrack heißt?
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maria2863, 14

Hey:) Hab mal geschaut und der Soundtrack heißt "Lord of Light". Ich finde die Musik von Game of Thrones auch sehr gut;)
Hier nochmal der Link:

Kommentar von obsr16 ,

Danke.

Antwort
von DerRatgeber1977, 13

Entweder "Warrior of Light" oder"The Ares Woamen"