Game of throne staffel 6. Wer denkt ihr stirbt alles von den Hauptpersonen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hey :)

Zuerst eine kleine Gegenfrage:

Soll man bei den Vermutungen die bisherigen Ereignisse aus Staffel 6 einbeziehen und seine Vermutungen begründen, oder wäre es dir lieber, wenn man ganz einfach und spoilerfrei nur Namen der Charaktere aufschreibt?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manuelutzinger
02.06.2016, 20:21

Beides erlaubt ;) aber fast lieber mit Vermutungen mit Begründungen LG

0
Kommentar von JonSnow1001
03.06.2016, 00:19

Super Gedankengänge👍dem schließe ich mich an.

0
Kommentar von manuelutzinger
04.06.2016, 23:28

Beste Antwort von Allen ;) Denke dass sehr vieles vom Obigen augezählten passieren wird..hinzufügen würde ich vielleicht nur noch Thommen ,,Baratheon" es wurde ja schon prophezeit dass alle Kinder von Cersei sterben.

0

Es reicht jetzt mal .. Und wenn ,, dann bitte nur die Bösen und Intriganten .. 

Allen voran Cersei .. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von halidbinvelid
02.06.2016, 19:50

cersei die H**e lebt schon zu lange

1

Ich hoffe der Schwarzfisch tötet Jaime .
Ich denke , Samwell tötet seinen vater , Sansa soll Ramsay töten , und Arya soll die Heimatlose töten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst bin mir zimlich sicher dass König Tommen stirbt ..es wurde ja prophezeit :(
Und der hohe Spatz könnte auch sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte wäre wenn ? Diskutier das bitte in Fan Foren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

I hoffe ramsay stirbt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malavatica
02.06.2016, 19:37

Einverstanden :)

0

Hodor ist schon tot nun und Arya lebensgefährlich verletzt. Bin sehr gespannt wie das weiter geht. So´n krasser Blutverlust geht nicht spurlos an einem vorrüber.

Wer sonst noch stirbt? Hm...ich hab da echt total Bammel vor den nächsten Folgen. Vermutlich wird Ramsey von Jon getötet. Obwohl es ist bei ziemlich jedem echt schade ist mittlerweile, wenn er geht. Bluthund wird sicher (hoffentlich) die Schlächter töten, die seinen Mentor und dessen friedliches Grüppchen auf dem Gewissen haben.

Cercei und Jamie sterben bestimmt nicht. Kann ich mir echt nicht vorstellen. Daenerys auch nicht. Die ist meiner Meinung nach gerade am besten aufgestellt von allen. Varys und Tyrion auch nicht.

Vielleicht stirbt Jorah Mormont. Der ist inzwischen sehr krank und ob es ein Gegenmittel gibt weiß er nicht, geschweige denn wo er es finden könnte. Ich meine auch, Ser Davos hat mal gesagt, es gibt kein Gegenmittel und die komischen "Schamanen" (ja, so hießen die nicht, aber ihr wisst was ich meine) von Stannis Baratheon haben seine Tochter damals so lange als Versuchskaninchen benutzt, bis sie zwar entstellt aber am Leben war. "Heilung" ist aber anders und da war es auch noch nicht so weit fortgeschritten wie bei Jorah.

Tommen müsste jetzt laut Prophezeiung ja echt sterben. Wäre schade um den Kleinen, aber Margaery taktiert ja so krass im Moment gegen die Spatzen...da wird noch irgendwas nachkommen.

Der Berg stirbt hoffentlich. Den find ich doof. Würde mich aber interessieren, was genau mit ihm gemacht wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Ramsay oder Brienne. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass ein paar Tarly-Köpfe rollen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

von dem typen wird der schwanz abgeschnitten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hoffentlich alle, damit es endlich vorbei ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung