Frage von Pingplayer, 38

Game laggt nach gewisser Zeit..warum?

Hallo Leute, Ich spiele eine gewisse Zeit mein lieblings Game, doch irgendwie fängt es an zu laggen. Die FPS Zahl bleibt zwar bei konstanten 60 FPS, aber es ist irgendwie in Zeitlupe... Kann man da irgendwas machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Agha18, 19

Das selbe hatte ich auch mal.
Lösung: Grafikkarte oder CPU sind überhitzt da würde ich dir empfeheln "Speedfan" runterzuladen
LG
Agha

Kommentar von Pingplayer ,

Vielen Dank, sehr gutes Programm

Kommentar von Agha18 ,

Jo freut mich und bitte sehr :D

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für PC, 24

Weil dein PC überhitzt und die Grafikkarte runtertaktet wegen der Hitze.

Antwort
von celossh, 23

Das hat am nichts mit deinen fps zu tun sondern mit deinem ping also das hat was mit dem Internet zu tun

Kommentar von Clonex36 ,

vielleicht meint er ruckeln

Antwort
von Hussain000, 22

Ent weder liegt das an der grafikkarte oder der pc wird nich ausreichend gekühlt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten