Frage von MorthDev, 45

Game-Keys kaufen und bei Steam einlösen?

Kann ich z.B. bei MMOGA Spiele Keys kaufen und die dann bei Steam einlösen oder geht das nicht? Battlefield 4 gibts bei Steam nicht, aber bei MMOGA.. Kann ich den Key trotzdem bei Steam einlösen? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helfenderuser, 38

Natürlich kannst du nicht irgendwelche Keys von anderen Anbietern bei Steam aktivieren. Normalerweise müsste irgendwo dabei stehen, ob es sich um einen Steam Key oder um einen Key von Origin o.Ä. handelt, was bei Battlefield 4 wahrscheinlich der Fall ist.

Kommentar von MorthDev ,

Kann ich ein Steam Geschenk Key kaufen und den selbst benutzen?

Kommentar von nosaj ,

Bitte... Benutze nie wieder Steam, Uplay oder Origin. - Geschweige denn jemals irgendeine Plattform mit Aktivierungscodes...

Antwort
von CSGOandMCPlayer, 37

Du musst beim Kauf beachten, um bei Steam dann den Key / Gift benutzen zu können müsste beim Kauf stehen ca. stehen; Game Steam Gift oder Game Steam Key

Kommentar von MorthDev ,

Kann ich ein Steam Geschenk Key kaufen und den selbst benutzen?

Kommentar von Helfenderuser ,

Ja, kannst du. 

Bei BF4 auf MMOGA steht übrigens "Mit dem Key können Sie sich Battlefield 4 über EA Origin herunterladen und installieren" dabei.

Kommentar von CSGOandMCPlayer ,

Ja das kannst du. Ein Steam Geschenk bekommst du dann per E-Mail und über dein E-Mail kannst du es auf Steam einlösen. Steam Key ist du bekommst den Code von dem Game und musst es bei Steam Freigeben und ist in deiner Library dann auch zu finden.

Antwort
von nosaj, 15

Lies dir einfach mal die Beschreibung des Artikels durch?

Wieso sollte man dir hier helfen, wenn du nicht einmal eine Artikelbeschreibung lesen kannst?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community