Frage von sarahpotter, 33

Game gesucht mit weiblichem Charakter (möglicherweise Anime)?

Ich habe früher mal auf der Xbox 360 ein Spiel gespielt wovon ich nicht mehr viel weiß... Ich denke es handelt sich um eine Anime Figur (kenne mich da kaum aus und bin mir auch nicht ganz sicher), ein Mädchen was glaube ich ein weißes oder rosa Kleid trägt und mit Messern kämpft. Das Spiel ist meiner Erinnerung nach sehr blutig aber die Landschaft ist wunderschön und bunt .. zum Beispiel weiß ich nur noch dass sie auf einem Weg lang geht wo drum herum Wiese und Blumen und Bäume sind. Glaube es waren so ne Art Kirschbäume..

Es muss nicht alles genau so zu treffen wie ich das in Erinnerung habe ist wie gesagt sehr lange her.. aber ich hoffe mir kann jemand helfen.. ich würde es gerne wieder finden! Danke schon mal im Voraus.

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 19

Also es könnte sowohl Kameo als auch Sudeki sein.

Kommentar von sarahpotter ,

ja das Spiel ist so ähnlich aber leider keins von beiden.. Danke trotzdem :)

Antwort
von sarahpotter, 27

Ich glaube sie hatte auch eine Axt und glaube so blonde oder rosa oder lila Haare..

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Anime, 5

Es ist "X Blades".

Kommentar von sarahpotter ,

mh ne ich glaube nicht dass meine gesuchte Figur so wenig angehabt hätte, ich war noch sehr klein und mein Vater hätte mir nie so eine Figur gezeigt haha aber es geht schon in die Richtung danke trotzdem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community