Frage von elicon01, 52

Game für eine Kleingruppe?

Ich möche mit 3 anderen Leuten ein neues Computerspiel anfangen. (Ich frage erneut). Das Genre ist ziemlich egal. Zusätzlich sollte man dieses Spiel mit sehr alten Komponenten zocken können, grafik runterstellen wäre okay. Bei Vorschlägen bitte eine sehr kurz gehaltene Beschreibung in ca 2 sätzen. Vorschläge?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDragonhunter, 32

Orion Prelude.
SurvivalGame gegen Dinohorden als Futursitische Soldaten, bis 5 Spieler pro Server, Teamplay mit lowgrafik, Sehr witzig für zwischendurch und günstig. Man sammelt Erfahrung um Boni freizuschalten, ansonsten sind alle gleichgestellt. Equiptment kaufbar.

Primal Carnage, Dinos gegen Menschen, Team gegen Team, mal bist du ein Dino, mal ein Mensch (Es gibt auch eine neuere Version, ich bevorzuge aber diese) Ohne Level oder Erfahrungen.

Dino D Day, auch Dinos gegen Menschen, aber wie im Krieg wenn man ein Rex mit MGs ausrüstet und ankylo mit Explosionsgeschossen.

Age of Empire 2 HD, sehr altes und erfolgreiches Game, keine Grafikansprüche aber Viel Spielspass, mit oder ohne Bots, alleine und mit Freunden.

Antwort
von HorrorSuchti88, 11

Borderlands Reihe. N First Person Comic style shooter für bis zu 4 Spielern. Das beste am gameplay ist der ganze loot (Waffen, Accessoires etc)

Antwort
von stefanIhl, 27

Wie sind denn deine Komponenten? D.h. Grafikkarte und Prozessor?

Kommentar von elicon01 ,

Die schlechtesten Komponenten in  unsrer Gruppe sind eine alte nvs 5500 glaube ich und beim Prozessor sind wir alle bei i5/i7, die sollten eigtl das Meiste schaffen.

Kommentar von stefanIhl ,

die Prozessoren sind ja gut aber die Graka....

Vlt schafft er Stracraft 2 in schwacher Auflösung. Ganz banal Minecraft. und MMORPGs wie Lol oder StarWars the old republic.  counter Strike Global offensive dürfte auch gehen.

Antwort
von Kathyli88, 35

Killing floor - wellen basiertes zombie survival, sehr bekannt

Antwort
von BIoodMoon, 29

Wie wäre es mit einem MMORPG wie Blade and Soul? Coole Story, Dungeons/PvP und PvE, gute Grafik. Super Charakterauswahl und große Gestaltungsmöglichkeiten.