Frage von pipo92,

Game Face Probleme!!

Moin,ich habe auf easportsfootball.de ein Gameface erstellt bloß wenn ich zum schluss auf generieren drücke geht es nicht weiter es downloaded eine datei un danach öffnen sich leere fenster und der gameface creator zeigt nix mehr an!! unten sind bilder dazu, MfG pipo92!!!

Hilfreichste Antwort von SelenaGomezMeli,

lieber gehstdu zu jemanden der über dein problem weiss

Antwort von SelenaGomezMeli,

zubeispiel reparatur

Kommentar von pipo92,

wie meinste das?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• EA-ID? Woher? Hallo! Also ich wollte mich gerade bei easportsfootball.com registrieren, aber dafür brauche ich eine EA-ID.... Woher bekomme ich die?

2 Antworten
  • Game Face in Fifa 13 einfügen? Moin, habe mir ein Gameface über www.essportsfootball.com erstellt. Wie kann ich das jetzt in Fifa 13 einfügen, und wie kann ich dann mit dem spieler spielen (also mein Gameface). Danke schonmal für die Antworten.

2 Antworten
  • FIFA 13 creation Centre Anmeldung?! Wenn ich auf easportsfootball.de bin muss ich ja auf FIFA 13 und denn auf creation Centre gehen... Aber wieso kann ich mich da nicht mit meinen EA Daten nicht einloggen? Was soll ich da machen?

1 Antwort
  • Fifa 13 Creaton Centre Hallo leute, ich will bei Fifa also bei easportsfootball.de ein Team für FIFA 12 nicht für 13.Aber ich weiß nicht mehr wie das geht? Wie kann man das auswählen dass man das Team für Fifa12 macht.

1 Antwort
  • Fifa gameface problem Ich habe mir bei easports ein gameface erstellt ich habe es gespeichert usw... Wenn ich aber in fifa 12 auf ,,Gameface herunterladen'' klicke,wird mir angezeigt dass es kein gameface zum download gibt...(PC)

1 Antwort

Fragen Sie die Community