Frage von MikoTv, 34

Game esp coding hilfe?

Hallo erstmal, Ich bin schon seit längerem dabei hacks oder trainer für online spiele zu coden. Ich mach das mit microsoft visual c++. Alle die sagen cheaten oder hacken ist arm sollen bitte hier nicht nerven. Ich hab eine ernst gemeinte frage: wie kann ich die spieler datein beim spielen abfangen und dann in ein esp coden. Also ich weis einfach nicht wo ich diese spieler Scripte finde und mit was ich sie bearbeiten soll. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke schonmal.

Antwort
von Allptraum, 34

Mh ich Programmiere auch Trainer/Hacks. Aber mit ESPs coden habe ich keine Erfahrung. Jedoch gibt es einen KillingFloor Hack mit ESP. Und dieser ist open source. Das Projekt ist eine .DLL https://www.oldschoolhack.me/downloads/other-fps-games/7116-killing-floor-multi-...2 Bin mit ziemlich sicher, dass es das hier ist. Musst sich aber anmelden. fakemailgenerator dot com hilft ;)

Kommentar von Allptraum ,

falls es die kompilierte Version ist Google ein wenig. Aber das sollte die nicht kompilierte Version sein

Kommentar von MikoTv ,

Okk danke erstmal. Dann hätte ich noch eine frage: also mit was codest du und woher holst du dir die daten? 

Kommentar von MikoTv ,

Mit daten meine ich z.b. Bei superjump die sprunghöhen datei. Wo findet man die in games?

Antwort
von BruderOkk, 23

Ja so ist es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten