Frage von julien11022003, 76

Game Center Verbindung mit Clash Royale?

Also ich habe auf einem Android Telefon meinen lvl 8 Clash Royale Account und habe ein neues Phone bekommen (iPhone 5s)da man nicht alle beide Handys aus einen bestimmten Grund gleichzeitig anhaben konnte musste ich mein CR Acc. bei einem anderen Handy erstmal safen bevor ich das Android Telefon zurücksetze.Da es unterschiedliche Betriebsysteme waren,musste ich es über "Gerät Verbinden"machen.So als ich dann auf meinem neuen Handy CR gehabt habe muss man ja ein Tutorial machen,danach habe ich dummerweise mit dem neuem Acc den mit Game Center verbunden.So und man kann wie ich feststellen musste nur einmal das Gerät Verbinden machen. Also habe ich es per Apple ID mit dem verbinden gemacht,also ich habe mir die Apple Id account von dem anderen handy auch auf mein neues Handy gemacht.Dann konnte damit auch zum Glück erstmal mein lvl 8 auf mein neues Handy machen,so nun das Problem:Danach habe ich wieder meine alte Apple id reingemacht und der lvl 8 account war ja noch da,aber weil ich vorhin mein Game Center mit dem neuen account verbunden habe,kommt nun immer wenn ich das spiel öffne "Willst du den lvl 1 Account laden?"Und dann drücke ich das immer weg,aber da das beim öffnen des spiels immer wieder kommt werde ich vielleicht mal aus eile aussersehn auf ja kommen.und dann ist der lvl 8 account weg,wisst ihr wie ich das weg machen kann?Also wie ich nun gamecenter mit Meinen neuen cr account verbinden kann?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community