Frage von TrippleDC, 55

Game Center spinnt?

Hey und zwar hab ich einen game center account und möchte es gerne mit einem spiel auf meinem iphone verbinden, doch wenn ich in game center auf "Spiele" drücke steht da, dass es probleme mit der Netzwerkverbindung oder anderem gibt und die Daten nicht abgerufen werden können. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?? Ich möchte meinen Spielstand am neuen Gerät nicht verlieren. Dankeschön :)

Antwort
von ludpin, 49

Ein/ausschalten oder Reset des iPhones. Wlan oder Mobile Daten min. 3G mit 2 Balken aktivieren. Nochmal GameCenter mit deiner AppleID aktivieren.

Kommentar von TrippleDC ,

Ausser Reset alles schon versucht, allerdings ist das glaub ich erst seit dem softwareupdate so.

Antwort
von JohnnyAppleseed, 47

Du kannst im Appstore nachschauen, ob diese App überhaupt Gamecenter unterstützt.

Steht bei der App oder im Text.

Nicht alle Apps unterstützen Gamecenter.

Kommentar von TrippleDC ,

Ja tut es. Könnte ich wenn ich mich mit facebook anmelde auf einem anderen Gerät normal weitermachen?

Kommentar von JohnnyAppleseed ,

Habe leider kein Facebook.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community