Frage von kratra, 208

Game Center reagiert nicht?

Also wenn ich versuche in den Game Center zu kommen (habe iOS 9.3.1 & das iphone 5s) kommt einfach nur ein weißer Bildschirm und es lädt nicht. Wenn ich das Handy neu starte oder die App schließe passiert auch nichts. Selbst wenn ich versuche mich mit Spielen dort anzumelden klappt es nicht! Was könnte ich tun? Habe schon öfter gelesen das es an dem Update lag.. aber es nervt so tierisch!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 178

Hallo,

Das ist ein Bug. Selbst wenn du in die Einstellungen gehst und auf "Game Center" drückst friert es ein.

Das soll, aber mit ios 9.3.2 behoben werden.

LG

Antwort
von Ahmet51103, 130

Schon mal das iPhone zurück gesetzt?

Kommentar von kratra ,

Nein,gab bis jetzt nie Probleme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community