Frage von Ahmet42x, 42

Game Center Meldung erscheint nicht?

Hallo, ich habe ein IOS Gerät...
ich hab mir oft in Clash Royale mit unterschiedlichen Accounts an und abgemeldet...
Aber jetzt wenn ich jetzt mich bei meinem Hauptaccount anmelden will erscheint die anmeldefunktion nicht wenn ich in cr rein gehe .. (da wo man BESTÄTIGEN eintippen muss) genau das erscheint nicht mehr...
da steht nur hallo... direkt danach kommt eig die anmeldemeldung aber die kommt nimmer
Hilfeeee

Antwort
von o0BLITZZAR0o, 17

Du musst in den Einstellungen die Mitteilung für das GameCenter erlauben. Hatte das selbe Problem. Jetzt geht es wieder.

Kommentar von Ahmet42x ,

Die Mitteilungen waren schon an...

Antwort
von Alleswasichweis, 20

Mach einen reset und alles geht wieder , :D

Kommentar von Ahmet42x ,

Jo ich weiß schon... :)
Aber dann gehen die meisten Daten von meinem iPhone verloren... man kann ja CR nicht einfach so reseten...

Kommentar von Alleswasichweis ,

Doch Probier es mit 10sec Homebutton und Startknopf gleichzeitig gedrückt zu halten , es wird nix gelöscht zu 100%. Das hilft wenn mal die software rumspinnt wie bei dir gerade :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community