Frage von Dominik937, 19

Game Center Iphone 6 Geht nicht warum?

Ich hab ne frage und zwar wenn ich auf meinem Iphone 6 die game Center app öffnen möchte kommt nichts nur weißer Bildschirm und das ewig lange und auch über einstellungen kommt nichts wenn ich auf den game center Klicke dann bleibt das einfach atehen und es passiert nichts und der Bildschirm bleibt im auswähl menü

Was soll ich machen das ich game center öffnen kann?? Bitte helfen

Antwort
von wiedermalich, 19

setze dein handy einmal komplett auf werkseinstellungen zurück. vielleicht geht es danach wieder.

ist halt ios ... ein minderwertiges betriebssystem mit vielen bugs

Kommentar von Dominik937 ,

Was is dann alles bei meinem handy weg? Sind dann alle speicherdaten von den apps weg ?

Antwort
von mariohatkp, 13

Ich habe ein Iphone 6 + & bei mir ging es ohne Probleme. Und wenn du schon alles durch hast, könntest du es ja mit einem Neustart probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community