Frage von AndreStre, 49

Game Center auf iPhone 7 nicht vorhanden?

Ich habe mein iPhone 7 soeben erhalten und habe bemerkt, dass darauf kein Game Center geladen wurde - kurz gesagt: es existiert nicht.

Hat jemand von euch dasselbe Problem?

Auch wenn ich den Finger auf der Homepage runter "flicke" (ziehe), und "Game Center" suche, wird mir nichts angezeigt.

Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus :)

Antwort
von PaddyOfficialLP, 37

GameCenter gibt es weiterhin, nur eben keine dedizierte App dafür. Spielstände werden weiterhin darüber gespeichert (Du kannst dich ja unter Einstellungen > GameCenter immer noch dort anmelden) und App-Entwickler können mit einem SDK weiterhin Bestenlisten in ihre Apps bauen, die auf GameCenter basieren.

Kommentar von AndreStre ,

Cool hab das Problem gelöst. Vielen Dank :)

Kommentar von PaddyOfficialLP ,

Gerne :)

Antwort
von KuarThePirat, 33

Es gibt kein Game Center mehr in iOS10.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten