Frage von Claralein15, 139

Game Center App nicht da?

Ich würde gerne über die Game Center App Freunde finden, da ich für das Sims Freispiel Nachbarn brauche. Ich kenn diese App und hab da auch einen Account, aber jetzt finde ich die App nicht mehr. Ich geb sie in die Suchfunktion, im AppStore einfach überall ein aber ich finde sie nicht. Wo ist sie? Könnt ihr mir helfen?
PS: ich hab seit neustem IOS10

Antwort
von xTheEnergy, 115

Diese gibt es nicht mehr als eigenständige App. Nur noch in den Einstellungen oder pro App in der App direkt, falls der Entwickler das eingebaut hat.

Kommentar von Claralein15 ,

Okay danke. Und wie kann ich jetzt in den Einstellungen Freunde hinzufügen?

Kommentar von xTheEnergy ,

Ich gehe davon aus, dass muss direkt in der App gemacht werden (Hab auch was von gehört, dass irgendwas mit der Nachrichten App zutun haben könnte.

Antwort
von Sanctuaria, 83

Alternativ kannst du dir für Sims Freeplay einen Facebook-Account anlegen, das Spiel damit verbinden, und dann dort Freunde hinzufügen. Das werden nachher automatisch Nachbarn in Sims Freeplay sein. ;-) Über Facebook findet man auch viel einfacher Leute.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community