Frage von Drealler12122, 38

Game center account auf mein android handy geht das?

hey bin neu hier und wohlte gerne was wissen habe ein iphone 4 gehabt ist aber leide kapput gegangen und hatte da ein gameCenter account drauf hatte clash of clans bin richtig weit und so habe mir gestern ein neues android handy geholt meine frage ist jezt kann ich da mein game center account drauf machen oder irgentwie mein dorf wieder kriegen in clash of clans mein iphone geht nicht mehr an es bleibt beim rebooten hängen kann nix machen eiso kann ich mein dorf oder mein account wieder haben auf mein adroid handy ?

Antwort
von Toternensch, 16

Ja das geh unzwar musst du auf dein Dorf gehen beim iOS Gerät und dann verknüpfen-> das ist das alte Gerät-> mit anderem gerät-> dann kommt da ein Code den du bei deinem Android gerät aufschreiben musst dazu gehst du wieder auf die Einstellungen von dem Spiel verknüpfen-> das ist das neue Gerät

Dann sollte es gehen

Kommentar von applegeek ,

Wer lesen kann ist klar im Vorteil, er hat doch extra geschrieben, dass das Gerät nicht mehr funktioniert.

Kommentar von Toternensch ,

Dann kann er sich mit einem anderen iOS Gerät anmelden und es dann so machen ?

Kommentar von sepki ,

Vor allem ist das die einzige Möglichkeit.

Antwort
von THEMAN2198, 12

du kanst dein gerät rooten (dann verliert es die garantie)und dann ein neues betriebssystem(ios) installieren. dazu must du im internet."kingroot" suchn. wie man dann ein neues betriebssystem.installiert weiß ich nicht gibt aber bestimmt viedeos dazu^^

Kommentar von mrinternator ,

Das geht nicht, erst informieren dann antworten. ^^ Und wer auch kingoroot oder andere one click root tools benutzt, selbst schuld. Einfach per Odin die spezifische autoroot Datei flashen fertig, kein nicht funktionierendes root Abklatsch, was dein gerät zum aufhängen bringt. (Mein S5, wessen Akku danach nach 30 Minuten alle war xD )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten