Frage von GAMELEEleo, 74

Game Bot Klickbot Gesucht?

Hey Leute was geht ich suche einen Klickbot für Games z.B Test Drive 2 wo der bot für mich die strecke fährt . Also ich fahre einmal und der bot danach 50 mal Hat da jemand was ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arayni, 64

Hey GAMELEEleo,

es gibt natürlich jede menge solcher "Bots", aber mir würde so etwas den Spielspaß versauen.

Googlen hilft :-)

http://www.hot-keyboard.com/docs/record_help.htm Habe ich als erstes gefunden. Scheint sowas zu sein.

Liebe Grüße

Arayni

Kommentar von GAMELEEleo ,

Danke :D Arayni
 

Ich will nur ein Bestimmtes auto haben und das ist zu teuer :( ic müsste 1000 mal fahren um es zu bekommen :D aber danke

Grüße 

GAMELEEleo  

Kommentar von GAMELEEleo ,

Geht leider nicht

 was hast du bei Google eingegeben ?

Kommentar von Arayni ,

dann musst du schwerere Missionen machen ;-)

Antwort
von JemandAndres, 48

Dafür gibts auch cheats