Frage von Ersun, 65

Game Aufnahmeprogramm das nicht ruckelt?

Hallo,

Ich möchte gerne Games aufnehmen.

Ich benutze Fraps. Aber immer wenn ich auf ''Aufnehmen'' drücke, fängt das spiel einbischen an zu ruckeln. 20-30 FPS

Kennt ihr ein gutes Aufnahmeprogramm ohne das es die spiele zum ruckeln bringt?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RuskiMeister, 45

Open broadcaster (Obs ) benutze ich auch

Kommentar von Ersun ,

Danke werd ich mal ausprobieren :)

Kommentar von RuskiMeister ,

bitte :) schau dir aber erstmal tutorials an um zu verstehen wie es geht ist etwas schwerer

Kommentar von TechnikSpezi ,

OBS = Open Broadcaster Software! ;)

Wenn schon denn schon! ;))

Kommentar von RuskiMeister ,

-.-

Antwort
von L3fr3, 21

Vielleicht liegt das an deinem Rechner?

Alternativ Programme wären OBS, welches allerdings etwas schwieriger von der Handhabung ist. Dann gibt es noch Bandicam, allerdings ist dasnicht so mein Fall

Antwort
von Blobeye, 16

Shadowplay kannst du auch probieren, falls du eine nVidia Karte hast.

Antwort
von Trootz, 26

Kann sein, dass dein PC nicht genug Leistung hat. 

Kannst ja mal 

OBS

mirillis action

bandicam

playclaw

ausprobieren.

Viel Spaß :)