Frage von Cabby1982, 16

Gambio Sofware: Kategorie lässt sich nicht löschen?

Habe eine Kategorie und eine Unterkategorie als Test erstellt. Ohne Artikel, nur die Kategorie. Diese habe ich dann wieder gelöscht. Im Adminbereich taucht diese auch nicht mehr auf. Im Shop existiert diese aber noch. Wie kann ich diese Kategorie komplett löschen. Im Adminbereich geht das wohl nicht weil sie ja nicht mehr existiert. Dachte eig.das mit dem Löschen im Adminbereich auch im Shop gelöscht wird.

Antwort
von Eutervogel, 10

Vielleicht nur ein Browsercachingproblem?
Cache schon gelöscht?
Anderen Browser probiert?

Mit nem Link könnte ich mal schauen, ob es bei mir auch so ist.

Kommentar von Cabby1982 ,

Hat funktioniert, es ist weg.

Vielen Dank ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community