Frage von MilleW, 66

Gamaschen/Streichkappen für Vorder UND Hinterbeine?

Als erstes: ICH WEISS DAS GAMASCHEN, STREICHKAPPEN UND BANDAGEN DIE SEHNEN ERWÄRMEN USW. UND ES GEHT NICHT UM MICH!!!!!!!!!!!

Also jetzt zur Frage: Ich sehe ab und zu Leute die Gamaschen auf den Vorder und Hinterbeinen haben oder manche vorne und hinten Streichkappen. Aber so wie ich verstanden habe sind doch Gamaschen für die Vorder und Streichkappen für die Hinterbeine oder? Wenn ja, Warum macht man das dann?
(Habe kein Bild von Streichkappen vorne gefunden)

Antwort
von Zohaar, 54

Es gibt auch Gamasvhen für die Hinterbeine. Gamaschen sind also für Vorder- und Hinterbeine verwendbar. Hintergamaschen sind größer als Vordergamadchen. Streichkappen sind soweit ich weiß für hinten. LG Zohaar

Antwort
von MissDeathMetal, 42

es gibt auch Gamaschen für die Hinterbeine. Der sinn bleibt mir allerdings verschleiert, wer soll denn da angeblich hinten so hoch reintreten? Naja. Die Dinger gibts, aber man muss sie nicht haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community