Frage von andii14, 59

Galxy note 4 Fingerabdruck sensor wechseln?

Ich habe ein Samsung galaxy note 4 (SM-N910F) und der Fingerabdruck sensor nervt mich total ,und kann man den so auswechseln das der wie der Sensor bei galaxy s6 läuft und man seinen Finger nur drauf drücken muss anstatt seinen ganzen Finger drüber zu ziehen?

Antwort
von antonz11, 46

Du kannst das nicht einfach auswechesln, Der Homebutton im Note 4 ist eben schmal, daher muss man auch drüberstreichen damit der ganze Finger gescannt wird.
PS. Habe auch ein Note 4 :)

Kommentar von andii14 ,

hä, meine Schwester hat ein s6 und der homebuutton ist gleich groß 😂

Kommentar von antonz11 ,

Ja, Technischeinwandfrei habe ich dir das auch nicht erklärt Im Note 4 ist eben ein andere Scanner drinen als im S6, deswegen heißt er im Note 4 ja auch "Scanner" und im S6 "Sensor" Im S6 ist ein neuer drinnen bei dem du nur draufdrücken musst, und nicht streichen. Auf Allefälle kann ich dir versichern dass du beim Note 4 IMMER streichen musst und nie, wie beim S6, einfach nur draufdrücken kannst

Kommentar von andii14 ,

aber kann man die nicht tauschen oder so?Also einen Sensor gegen einen Scanner tauschen😂😂

Kommentar von andii14 ,

Oder sensor gegen Scanner

Kommentar von antonz11 ,

Nein, wenn du genau hinschaust erkennst du dass der Homebutton des S6 breiter ist als der des Note 4

Kommentar von andii14 ,

kann man aber einen kaufen der genau so groß ist wie der vom note 4 ?

Kommentar von antonz11 ,

Nein, das gibt es nicht 😂

Kommentar von andii14 ,

ok😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community