Frage von Lukele, 282

Gallseife hinterlässt Verfärbung/Flecken?

Hallo ich habe ein dringendes Problem. Letztens ist Kaffee über meine Hose gelaufen, nachdem ich diese dann mit Dr.Beckmanns Fleckenspray nach anweisung behandelt habe und in die Waschmaschine gesteckt habe habe ich nach dem Waschen mit Schrecken feststellen müssen, dass hellrosane verfärbung an der behandelten stelle zu sehen sind. Nun würde ich gerne wissen ob jemand weiss wie ich diese Verfärbung wieder wegbekomme... bringt es da noch was die Hose zur Reinigung zu bringen?

MFG Lukele

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CocoKiki2, 282

welche farbe hat denn die hose?

Kommentar von Lukele ,

Beige es ist eine Chino

Kommentar von CocoKiki2 ,

ne dan bekomst du diefcken ciht mehr raus. dan würde ich an deiner stelle die hose bleichen und sie dann entweder weiß lassen oder in die gewüsnchte farbe färben.

Kommentar von Lukele ,

Verdammt! Danke trotzdem..

Antwort
von Goodnight, 255

Leider gar nicht, das ist  wahrscheinlich eine Entfärbung. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community