Frage von 01Dennis02, 47

Gallerie Android 5 komische Ordner?

Bei einigen meiner Ordner sind komische Ringe unten links, bei denen die Farben Rot Lila Blau Orange Grün durch kleine Dreiecke einen Ring bilden. Die Fotos in den Ordnern hatte ich bereits gelöscht gehabt. In diesen Ordnern sind die aber nicht löschbar sondern können nur geteilt werden... muss ich irgendwas einstellen, damit ich diese Ordner entfernen kann? Ich vermute, dass das wiederhergestellte Fotos eines alten Backups sind.

Antwort
von kingaissa, 33

ja das sind picasa webalben 

geh mal bei gallerie dann einstellungen da musst du die synchronisierungen ausschalten


Kommentar von kingaissa ,

falls es hilfreich war bitte makiere meine antwort als hilfreichste antwort

Kommentar von 01Dennis02 ,

und wie bekomme ich die weg? wenn du das weißt mach ichs ;)

Kommentar von kingaissa ,

hab meinen beitrag geändert oben stehts noch mal lesen :)

Kommentar von kingaissa ,

und?

Kommentar von 01Dennis02 ,

So bin grade heimgekommen. Danke hab zwar die Synchronisation angelassen aber die picasa Alben deaktiviert. Hast mir damit aufjedenfall geholfen, danke!

Kommentar von 01Dennis02 ,

Und jetzt bin ich zu unfähig an der Android App die Frage als hilfreichste zu markieren... positiv bewerten und danke sagen geht. Früher War da ein Button für hilfreichste Antwort... jetzt nicht.

Kommentar von 01Dennis02 ,

oder es geht einfach nicht, weil zu wenig Antworten da sind. Bei anderen Fragen kann ich die Auszeichnung geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten