Frage von markot7,

Galileo Schokolade

Vor kurzem gab es eine Senddung auf galileo über Schokolade die man ohne Zucker und Milch herstellen kann. Ich kann das Rezept nirgends finden, kann mir bitte jemand helfen ?

Antwort von schokolade120,

Schokolade ohne Zucker gibt es schon in den Supermärkten zu kaufen. Eine Kakaobohne ohne Fett muss der Mensch mittels Genforschung erst noch produzieren. Das Fett in der Schokolade ist ein Geschmackträger, und daher wichtig. Aber schau dir hier noch mal das Video. Da kannst Du dir auch das Rezept aufschreiben, Wenn fehlt nur noch eine Conchiermaschine und lost gehts. Schokolade ohne Zucker und Fett: http://www.myvideo.de/watch/8406788/Zero_Schokolade_Galileo

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten