Frage von Frogginick, 12

Galileo Press: Blender - Das umfassende Training oder Compositing & Rendering oder doch Charakter-Design von Sebastian König?

Hallo zusammen.

Nach meinem ersten Buch über Blender will ich gerne weiter gehen, doch ich weiß nicht, für welches Video Training ich mich entscheiden soll. Ich weiß alles Grundlegend, wie moddeling, Lichter usw., doch ich würde es allgemein ausbauen...

Was würdet Ihr empfehlen: Danach würde ich gerne auch 3D-Modelle zum leben erwecken und passend bearbeiten können mit Effekte usw....

Grüße und vielen Dank für jeden Rat!

Antwort
von Prisonofmind1, 12

Am besten beides ;)
Ich kann dir auch die Tutorials von AgenzasBrothers empfehlen.

Kommentar von Frogginick ,

Danke, aber wenn du dich für eins entscheiden müsstes? :) ^^

Kommentar von Prisonofmind1 ,

AgenzasBrothers ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten