gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Galileo Folge vom 30.07.09 - Wasserbombenschleuder + Schläger

gefragt von KillerbaerchenKillerbaerchen am 01.08.2009 um 11:38 Uhr

Hey!

Hat jemand Galileo am 30.07.09 geschaut ?? Weiss jemand wo ich diese Wasserbombenschleuder und den Schläger her bekomme ?

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen...

vlg Killerbaerchen

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Galileo (169)
Schläger (77)
Wasserbombenschleuder (1)