Frage von R3MiiX,

Galileo - Sendung Verpasst

Zu meiner Frage, Ich hab eine Galileo Sendung verpasst da ging es drum wieviel ein Interpret für eine verkaufte CD verdient .. Des wollt ich mal Wissen .. vll. hatt ja jemand die Folge angeschaut und kann es mir sagen?

Währe nett ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von freezingheat,

5% bis 10%

Antwort
von tobbbe93,

schau mal ob du die Folge hier findest

http://www.prosieben.de/tv/galileo/videos/

Antwort
von can107,

Auf MyVideo.de kann man sich die Galileofolgen anschauen.

Antwort
von kinglibero,

kannst edoch alles auf pro Sieben im internet noch mal anschauen !!

Antwort
von mwiemeikel,

Bei Maxdome gibt es auch Galileo- 3Monate kostenlos zur Probe.