gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Galeriebild bei Ebay ändern

gefragt von AnonymussAnonymuss am 29.12.2008 um 20:40 Uhr

Hallo Liebe User! Ich habe gerade eine Auktion mit der Software Supreme Auction hochgeladen. Danach musste ich feststellen dass das Bild von meiner letzten Autkion (es war ein Nokia N95) als Galeriebild benutzt worden ist. Wie kann ich nun das Galeriebild ändern? Ich bitte euch um schnelle Hilfe.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dllViewItem&ssPageName=STRK:MESELX:IT&item=300283679465

das schaut furchtbar aus

Danke im Voraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23067)
Ebay (5438)
Auktion (368)