Frage von bieberholic, 22

Galerie Layout bei Jimdo?

Ich bin bei Jimdo & hätte gern ein Layout, wo ich mehrere Bilder nebeneinander platzieren kann, 2 würden mir schon reichen.

Antwort
von cmfoto, 15

Hi bieberholic,

das ist im Prinzip immer möglich. Dafür brauchst du einfach ein "Spalten-Modul" und dann fügst du dort jeweils ein Einzelbild ein. 

Man kann es aber auch mit einer Galerie versuchen. Du lädst die beiden Bilder dort hoch und vergrößerst sie, bis es dir passt. 

Schau dir mal diesen Artikel an: http://www.fotografen-homepage.com/2012/09/18/schritt-f%C3%BCr-schritt-die-eigen...

Vielleicht hilft aber auch der weiter: "Eine Bildergalerie erstellen – mit welchem Homepage-Baukasten geht das am besten?"

Viel Erfolg noch!

cmfoto

Kommentar von cmfoto ,

gerne ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community