Frage von HeinFloyd, 48

GalaxyS7Edge sichert nicht von SD auf WD mycloud. Was ist falsch eingestellt?

Habe bei meinem "GalaxyS7Edge" in der "MyCloud App" einen bestimmten Sicherungsort auf meiner "WD MyCloud Mirror" ausgewählt. Ich kann jedoch keine Dateien dort finden. Cloud Zugriff funktioniert. Bei meinem "GalaxyS5" funktioniert es tadellos. Was mache ich falsch?

Antwort
von HeinFloyd, 29

Bei Samsung haben sie mir gesagt, es wäre nicht ihr Problem, müsste mich an Western Digital wenden. Die App Entwickler sollten an der MyCloud App arbeiten. Das S7 hätte ein völlig anderes Android, wie das S5.

Das nervt mich total.
Hatte bisher noch nicht die Zeit gefunden, bei WD anzurufen. Wahrscheinlich werden die es auf Samsung schiebe.

Antwort
von skipop, 28

Habe exakt das gleiche Problem... Aber noch keine Antwort :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community