Frage von CgnCity, 15

GALAXYS7?

Allnet flat sms anrufen 2 gb Internet ohne jegliche anschlussgebühr oder Anzahlung 40 euro im monat auf 2 Jahre ist dass Angebot gut rentiert es sich ?

Antwort
von ArcticBear, 11

Bei welchem Anbieter den?
Was du da so sagst, würde sich so für den Anbieter nicht rentieren, das Handy kostet nämlich 800 Euro. Das durch 24 Monate geteilt ergibt ca.34 Euro pro Monat allein für das Handy. Das bedeutet für die allnetflat bezahlst du 6 Euro. Da kann der Anbieter keinen Gewinn machen.
Oder kostet nur die allnetflat 40 Euro und du musst noch die rate für das Handy drauf zahlen?

Kommentar von CgnCity ,

base , und komplett mit handy 40 euro

Kommentar von ArcticBear ,

Hast du evtl. ein link? Das klingt sehr komisch, da Base mit o2 fusioniert. Und alle Kunden von Base nach o2 wechseln müssen. Deshalb macht es keinen Sinn, das Base noch neue Kunden annimmt. Ich musste auch nach o2 wechseln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten