Frage von DrIchNixWissen, 33

GalaxyS5 Akku seeeeeehr langsam?

Hilfe mein galaxy s5 lädt seit dem update unnormal langsam in 20minuten vlt 3-6 % brauche fast den halben Tag damit der Akku überhaupt mal voll wird an Kabel liegt es nicht und Garantie auf Handy hab ich auch nicht, will mir ein neuen Akku bestellen kann es vlt an dem akku liegen, der Akku ist gLaub ich ca 3 Jahre alt

Antwort
von LillyBabalu, 14

Ich hab ein Samsung Galaxy S 5 neo und hatte das selbe Problem...ich hab mir die App 360 Security und 360 Booster runtergeladen..jetzt läuft mein Handy wieder einwandfrei das ist einfach eine Geniale App....wenn das nichts hilft würde ich vllt ein anderes Ladekabel ausprobieren auch das war bei mir mal der fall...hoffe konnte helfen...:)

Antwort
von WosIsLos, 10

Welcher Update?

Kommentar von DrIchNixWissen ,

6.0.1

Kommentar von WosIsLos ,

Bei Betriebssystem Upgrades (das war kein Update) ist nach dem Upgrade das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen durchzuführen, um einen Clean Install zu haben.

Wahrscheinlich einfach Zufall, daß der Akku Ärger macht. 

So ein Upgrade stellt nämlich eine erhebliche Belastung für einen gebrauchten Akku dar.

Nach 3 Jahren kann dieser durchaus verbraucht sein. Das kannst du beim MediaMarkt checken lassen und ggf. gleich einen neuen Originalakku mitnehmen.

Online gibt es leider zu viele Fakes.

Antwort
von finnjr, 11

Ja das kann am akku liegen vielleicht ist dein handy mal auf dem boden gefallen oder so.Am besten du kaufst dir einen neuen Akku oder du schreibst denen eine E-mail und fragst mal was du machen kannst.oder lass es bei irgendeinem handyrepair reparieren

Kommentar von DrIchNixWissen ,

Wo find ich denn die email

Antwort
von Hairgott, 17

Liegt wahrscheinlich am Netzteil. Wie viel Ampere hat das den?    
Und was für ein Akku ist das?

Kommentar von DrIchNixWissen ,

Alles halt original 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten