Frage von thescorer, 47

GalaxyA3 lädt nicht mehr?

Hallo, seit kurzem lädt das Galaxy A3 2016 meiner Schwester nicht mehr. Das heißt wenn man es anschließt bekommt es zwar strom, doch es steht seit einer Stunde auf 1% und es wird nicht mehr. Wir haben es schon mit mehreren Ladekabeln probiert es ist überall das gleiche. Habt ihr eine Lösung?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LMSCrafter, 42

Probiere mal ne andere Steckdose aus und starte das Handy mal neu, es kann oft vorkommen dass mit der Anzeige was nicht stimmt.
Letzthin hatte ich plötzlich nur noch 13% und nach einem Neustart wieder 56%.
Viel Glück ;-)

Antwort
von teutonix1, 41

2 Möglichkeiten:

1. Akku defekt.

2. Ladeeinheit des A3 defekt.

Ein Handydoktor könnte das prüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten